Die besten Xbox 360 Spiele

Das Beste der letzten Generation: Unsere 50 beliebtesten Xbox 360 Spiele
Es ist mehr als 13 Jahre her, seit die Markteinführung der schneeweißen Konsole der siebten Generation von Microsoft, der Xbox 360, im Einzelhandel erfolgte. Die Konsole steht als eine der besten in der Geschichte, mit einer enormen Auswahl an Spielen in einer Vielzahl von Genres, und mehrere exklusive Spiele stehen unter den größten Spielen, die je gemacht wurden.

Wir haben eine Liste der 50 besten Xbox 360-Spiele zusammengestellt, die nicht nur wichtige Wendepunkte in der Videospielindustrie, sondern auch Erfahrungen zeigen, die den Test der Zeit überstanden haben.

Ranglisten: Nr. 1 bis Nr. 10
1. MASSENWIRKUNG 2′. xbox spiel auf pc

Mass Effect 2 gilt als der Höhepunkt von BioWare und EAs ambitioniertem Space Odyssey Rollenspiel-Franchise. In der Serie „Dark Middle Chapter“ erkundet Commander Shepard exotische Planeten, rekrutiert mutige Crewmitglieder und zeichnet weitere Citadel-Werbungen auf. Die Geschichte beginnt mit einem Knall, als der Protagonist Shepard brutal getötet wird, nur um von Cerberus wieder aufgebaut zu werden – eine Art paramilitärische Organisation mit einer starken politischen Agenda.

Das „Paragon/Renegade“-System aus dem ersten Spiel kehrt zurück, und Sie treffen Dutzende von Entscheidungen, die den Rest der Handlung beeinflussen können. Das Gameplay wurde bereinigt, und es fühlt sich viel glatter und schneller an als das Original. Crew-Aufgaben fühlen sich wichtiger denn je an, da Sie mit größeren und vielfältigeren Feinden konfrontiert werden, während Sie zahlreiche außerirdische Umgebungen erkunden. Plus, mit Massenwirkung: Andromeda in der Wildnis, es ist genauso gut wie jeder andere Zeitpunkt, den Rest der Serie noch einmal zu besuchen.

AMAZON

2. DIE ÄLTEREN SCHRIFTROLLEN V: SKYRIM‘.
Vor seiner Veröffentlichung im Jahr 2011 hat The Elder Scrolls: Skyrim wurde zu einem der am meisten gehypten Spiele aller Zeiten. Irgendwie, wie der LeBron James von Videospielen, wurde er dem Hype gerecht. Skyrim ist eine der unvergesslichsten Fantasy-RPG-Welten, die je geschaffen wurde, und ist voller wunderschöner Landschaften, von rauschenden Flüssen und üppigen Pinienwäldern bis hin zu himmelschreienden Bergen und sanften Wiesen. Du kannst deinen eigenen Weg erforschen oder dem Weg des Drachengeborenen folgen, während du lernst, die Sprache der Drachen zu sprechen, die zurückgekehrt sind, nachdem sie Tausende von Jahren lang im Schlaf gelegen haben.

Lies unsere vollständige The Elder Scrolls V: Skyrim Rezension.

AMAZON

3. „PORTAL 2“.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Comments are closed.